Mittwoch, 17. August 2011

New Things! Neue Sachen!

Wenn hier gepostet wird, sind die Neuigkeiten im salongruen-Shop auch nicht weit entfernt. Daher werde ich noch vor der wohl verdienten Sommerpause geschwind die längst versprochenen Updates anpreisen. Der salongruen-Fundus wurde ein wenig erweitert und darf sich dieses Mal an handgemachten Designs erfreuen, die vielleicht schon bald euer Umfeld verschönern werden.
Ein wenig Stolz kann ich berichten, dass - schwups - gleich nach dem Einstellen zwei der neuen Blumenampeln nach....: Australien verkauft wurden. Und weil die Salongruen-Produkte auch gebührend beworben und verpackt sein sollen, kam letzte Woche endlich - nach einer nicht endend wollenden und müßigen Entscheidungsfindung - das dazugehörige Material mit Postkarten, Stempel und Aufklebern. Die neuen Beigaben zieren das verpackte Produkt mit dem Ziel schon beim Auspacken des Käufers Herz zu erfreuen. Wie man sieht ist auch ein Gutschein mit von der Partie, der in Kürze bei salongruen erworben werden und dem Freund/der Freundin als Geschenk überreicht werden darf. In diesem Sinne: Ich freue mich auf euren Besuch und eine schöne Pause! 





Keine Kommentare: